Softshell-Kabinenkoffer

Übersicht der Softshell-Kabinenkoffer

Werfen Sie einen Blick auf unsere erlesene Auswahl an Softshell-Koffer, die aus hochwertigen Materialien hergestellt und langlebig sind. Unser Sortiment eignet sich für diejenigen, die etwas mehr Flexibilität in ihrer Tasche wünschen und dennoch ein vertrauenswürdiges, langlebiges Produkt kaufen möchten.

Finden Sie hier in unserem Eminent Softshell-Sortiment die richtige weiche Handgepäcktasche für Ihre Reisen.

FARBE

Eminent Soft Kabinentaschen sind in einer Vielzahl von auffälligen Farben für Ihren Gepäckgeschmack erhältlich. Von dunklen Tönen bis hin zu strahlenden Farben, reisen Sie mit Ihrem Eminent-Softkoffer mit Stil und Qualität.

GRÖSSE

Wählen Sie eine Größe, die Ihren Reisebedürfnissen entspricht, aus einer Vielzahl geeigneter Größenoptionen. Bei Eminent gibt es Softshell-Koffer in 3 verschiedenen Größen:

  • 55 x 40 x 20 cm
  • 55x40x23cm
  • 56x45x25cm

Unsere Kabinenkoffergrößen werden fachmännisch ausgewählt, um Ihren Reiseanforderungen zu entsprechen. Wählen Sie die Größe, die zu Ihrem Gepäck passt.

SPERREN

Eminent Soft-Kabinenkoffer sind mit dem hochwertigsten Schloss ausgestattet, das für Ihre Tasche und erstklassige Sicherheitsfunktionen entwickelt wurde. Mit integrierten TSA-Schlössern kann Ihre Tasche nur bei Bedarf von der TSA (Transportation Security Administration) oder ausgewählten staatlichen Grenzbehörden geöffnet werden. Um Ihnen maximale Sicherheit für Ihr weiches Kabinengepäck zu bieten, besuchen Sie unsere einzigartige Auswahl an Sicherheitsschlössern in unserer Kollektion (klicken Sie auf Ihr Modell, um Anweisungen und Design für das entsprechende Schloss zu erhalten).

PREIS UND QUALITÄT

Mit Ihrem Eminent Softshell-Koffer zahlen Sie einmal für ein hochwertiges Stück und wissen, dass Sie sorgfältig ausgewählte Stücke erhalten, die wiederholt qualitätsgeprüft sind, mit außergewöhnlicher Verarbeitung und Materialien, die sich als langlebig erwiesen haben. Alle Materialien werden im Hinblick auf Nachhaltigkeit ausgewählt und alle Taschen sind für Ihre Bequemlichkeit leicht. Ihre Softshell-Tasche ist mit einem hohen Maß an Sicherheit, einzigartigen Designs und führender Gepäckhandwerkskunst auf Langlebigkeit ausgelegt.

MATERIALIEN

Unser gesamtes Gepäck wird aus hochwertigen Materialien hergestellt, die in der Gepäckindustrie als ideale Stoffe für Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Haltbarkeit anerkannt sind. Ihre weiche Kabinentasche besteht aus einer Kombination aus sorgfältig ausgewählten Nylons, Polyester, Stoff und Segeltuch, wie in jeder einzelnen Produktbeschreibung aufgeführt. Mit Teilen und Herstellung in tadelloser Verarbeitung bestätigt unsere Garantie die Qualität einer Eminent-Tasche.

Sie können sicher sein, dass Ihr weiches Kabinengepäck von Eminent Ihren Reisebedürfnissen und -erwartungen entspricht.

RÄDER

Eminent Softshell-Koffer haben hochwertige, leicht zu manövrierende Räder aus Polyurethan. Dieses PU-Material verleiht unseren Rädern eine gummierte Textur, die ein sanfteres Rollen und eine geräuschlose Bewegung ermöglicht. Eminent-Koffer sind doppelrädrige Koffer mit 4 Rollen, die eine dickere, langlebigere Art des Rads ermöglichen. Diese Räder sind für den 360-Grad-Bereich optimiert, was den Richtungswechsel einfach und schnell macht. Erstellen Sie einen leicht zu transportierenden Koffer, der sich perfekt für jedes Reisearrangement eignet und den Test der Zeit überdauert.

Die neuen Softshell-Koffer von Eminent verfügen außerdem über eingebaute Räder, die dazu beitragen, den Platz im Koffer zu maximieren und eine kompaktere Bauweise zu schaffen.

GARANTIE

Alle Softshell-Gepäckstücke unserer Kollektion haben eine Garantiezeit von 3 Jahren . Deckung von Mängeln, Verlusten oder Schäden an Ihrer Softshell-Tasche während der Garantiezeit.

VERSAND

Wir bieten kostenlosen Standardversand in ganz Europa für alle Bestellungen über 100 € (außer für Bestellungen nach Großbritannien und in die Schweiz).

Bei Bestellungen unter 100 € fällt eine Versandkostenpauschale von 6 € an.

Wir bieten derzeit keinen Expressversand an, jedoch haben alle Gepäckstücke eine Versandzeit von 2-3 Werktagen. Das Team von Eminent sorgt dafür, dass Sie Ihren Softshell-Koffer rechtzeitig und effizient für Ihre Reise erhalten.

Für internationale Bestellungen außerhalb Europas fallen internationale Versandkosten an.

VORTEILE EINES SOFTSHELL-KABINENKOFFERS

Namhafte Kunden, die sich für einen Softshell-Koffer entscheiden, genießen die einzigartigen Vorteile, die ein hochwertiges weiches Handgepäck wie…

  • Flexibilität des Gewebes, Eminent-Taschen werden aus einer Reihe hochwertiger Nylons, Polyester, Stoffe und Segeltuch hergestellt, die in unseren Produktbeschreibungen aufgeführt sind, wodurch diese Taschen flexibel und leichter in enge Räume zu quetschen sind.
  • Zusätzliche Taschen, Besitzer von Softshell-Taschen können ihre zusätzlichen Gegenstände in Innen- und Außentaschen verstauen.
  • Alle Eminent-Taschen werden als leichte, strapazierfähige Taschen hergestellt.
  • Softshell-Taschen haben 4 Räder, mehrere Griffe und sind ungefähr so groß wie eine Hartschalen-Tasche, sodass mehr Platz im Inneren der Tasche für Ihre Bequemlichkeit bleibt.

Wenn Sie einen Eminent-Softshell-Koffer kaufen, wissen Sie, dass Sie eine Tasche von außergewöhnlicher Qualität und Wert erhalten.

Warum Eminent wählen

Jedes Eminent-Koffermodell wird im Eminent-Labor durch 35 Qualitätstests streng geprüft. Wir schätzen die Reisebedürfnisse unserer Kunden und verstehen, dass Ihr Gepäck viele Jahre lang reisen sollte. Unsere Produkte werden aus den hochwertigsten Softshell-Gepäckmaterialien hergestellt, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Tasche langlebig, nachhaltig, leicht und für Sie gemacht ist.

Wenn Sie einen Weichschalenkoffer von Eminent kaufen, reisen Sie mit Qualität und Leichtigkeit.

Soft Shell Cabin Suitcases

Soft Shell Cabin Suitcase Overview

Take a look at our distinguished selection of soft shell suitcases, made with high-quality materials and built to last. Our range suits those wanting a bit more flexibility in their bag, while still purchasing a trustworthy, durable product.

Find the right soft cabin bag for your travels, here in our Eminent soft shell range.

COLOUR

Eminent Soft cabin bags come in a variety of distinguished colours for your taste in luggage. From dark tones to radiant colours, travel with style and quality with your Eminent soft suitcase.

SIZE

Choose a size that fits your travel needs with a variety of suitable size options available. At Eminent, soft shell suitcases come in 3 different sizes:

  • 55x40x20cm
  • 55x40x23cm
  • 56x45x25cm

Our cabin case sizes are expertly selected to fit your travel requirements, select the size that fits your luggage.

LOCK

Eminent soft cabin suitcases come with the highest quality lock, designed for your bag and premium security features. With built-in TSA integrated locks, your bag can only be opened if necessary by the TSA (Transportation Security Administration) or select governmental border authorities. Giving you maximum security for your soft cabin luggage, visit our unique range of secure locks in our collection (click on your model for relevant lock instructions and design).

PRICE AND QUALITY

With your Eminent soft shell suitcase you pay once for a high quality piece and know you are receiving carefully selected pieces, repeatedly quality tested, with exceptional workmanship and materials that have proven durability. All materials are selected with sustainability in mind and all bags are light weight for your convenience. Your soft shell bag is made to last with a high level of security, unique designs and leading luggage craftsmanship.

MATERIALS

All our luggage is made from high quality materials that are recognised to be the ideal fabrics for longevity, sustainability and durability in the luggage industry. Your soft cabin bag is made from a combination of carefully selected nylons, polyester, cloth and canvas as listed in each individual product description. With parts and manufacturing of impeccable workmanship, our warranty reiterates the quality of an Eminent bag.

You can be sure that your Eminent soft cabin luggage will fit your travel needs and expectations.

WHEELS

Eminent soft shell suitcases have high-quality, easily manoeuvrable wheels made of Polyurethane, this PU material gives our wheels a rubberized texture, allowing a smoother roll and silent movement. Eminent suitcases are double wheeled 4 wheel cases, allowing for a thicker more durable style of wheel. These wheels are optimised for the 360 degree scope, which makes changing direction simple and fast. Creating an easily transportable case, perfect for any travel arrangement and lasting the test of time.

Eminent’s new soft shell cases also feature in-set wheels, that help to maximise suitcase space and create a more compact build.

WARRANTY

All soft shell luggage in our collection have a warranty period of 3 years. Covering any defects, loss or damage to your soft shell case over the duration of the warranty period.

SHIPPING

We offer free standard shipping across Europe for all orders above €100 (except for orders to the UK and Switzerland).

For orders below €100, a flat-rate shipping fee of €6 applies.

We do not currently offer express shipping, however all luggage has a dispatch period of 2-3 working days. The team at Eminent will make sure you receive your soft shell suitcase in a timely efficient manner, ready for your journey.

For international orders outside of Europe, international shipping fees apply.

BENEFITS OF A SOFT SHELL CABIN SUITCASE

Eminent customers that choose a soft shell suitcase, enjoy the unique benefits offered by a high quality soft cabin bag such as…

  • Flexibility of fabric, Eminent bags are made with a range of high quality nylons, polyester, cloth and canvas listed in our product descriptions, making these bags flexible and easier to squeeze into tight spaces.
  • Additional pockets, soft shell bag owners can tuck their added items into interior and exterior pockets.
  • All Eminent bags are produced as lightweight durable bags.
  • Soft shell bags have 4 wheels, multiple handles and are produced to be around the same size as a hard shell bag, allowing more room inside the bag for your convenience.

When you purchase an Eminent soft shell suitcase you know that you are receiving a bag with exceptional quality and value.

Why Choose Eminent

Every Eminent suitcase model is strictly checked by 35 quality tests in the Eminent lab. We value our customers' travel needs and understand that your luggage should last for many years of travel. Our products are made with the highest quality soft shell luggage materials, so you can be assured that your bag is durable, sustainable, light weight and made for you.

When you purchase an Eminent soft shell suitcase you are travelling with quality and with ease.