simply pack eminent
simply pack eminent simply pack eminent
einfach einpacken
Von Packwürfeln bis hin zu Kulturbeuteln hilft Ihnen unser Zubehör dabei, mehr und schneller zu packen

Reisezubehör & Essentials

Über Reisezubehör

EminentDas Reisezubehörsortiment von Travel Accessories bietet eine Auswahl hochwertiger, nützlicher Reiseprodukte mit einer Marke, der Sie vertrauen können. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst und reisetauglichen Materialien ist unser Gepäckzubehörsortiment in der Qualität mit unseren Koffern, Laptoptaschen und Rucksäcken vergleichbar.

Die Kulturbeutel und Waschbeutel sind aus wasserabweisenden und schnell trocknenden Materialien gefertigt, die Gepäckhüllen sind dehnbar und leicht, so dass Ihr Koffer und Ihre Habseligkeiten bei minimalem Zusatzgewicht sicher geschützt sind. Wir haben sorgfältig praktische Reiselösungen ausgewählt, damit Sie das ideale Urlaubszubehör für Ihre nächste Reise haben.

Warum Sie sich entscheiden sollten Eminent Reisezubehör

Verwenden Sie diesen Text, um Ihren Kunden Informationen über Ihre Marke mitzuteilen. Beschreiben Sie ein Produkt, teilen Sie Ankündigungen mit oder begrüßen Sie Kunden in Ihrem Geschäft.

Wählen Sie Eminent für praktisches und hochwertiges Reisezubehör aus vielen praktischen Gründen:
  • Machen Sie Ihre Reise einfacher und entspannter

    Die Erreichbarkeit von Reisen ermöglicht mehr Spontaneität und Flexibilität bei der Reiseplanung. Aber wenn Sie einen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise planen, regelmäßig ein- und auspacken oder sich einfach nur die Arbeit erleichtern wollen, dann ist Kofferzubehör, das den Reisestress reduziert, genau das Richtige für Sie. Indem wir die Bedürfnisse des modernen Reisenden wirklich berücksichtigen, Eminent hat verschiedenes Reisezubehör entwickelt, das Ihnen hilft, Ihre Reiseutensilien effizient vorzubereiten und den Stauraum in Ihrem Gepäck zu optimieren.

  • Platz- und zeitsparend

    Durch die Verwendung von Packwürfeln, tragbaren Kleiderschränken und Kulturbeuteln von Eminentkönnen Sie Ihre Kleidung, Kosmetika und Hygieneartikel schnell und geordnet verpacken.

    Maximieren Sie Ihren Stauraum, indem Sie die Aufhängefunktion der tragbaren Kleiderschränke und Kulturbeutel nutzen und Ihre Kleidung und Ihr Make-up direkt aus dem Koffer nehmen und im Hotelzimmer aufhängen, ohne dass Sie an jedem Ort ein- und auspacken müssen. Unser Gepäckzubehör verschafft Ihnen mehr Zeit und Raum, um Ihre Reisen auf logische Art und Weise zu genießen.

  • Ersparnis von Aufwand

    Das Reisezubehör sorgt dafür, dass Sie nicht mehr tun müssen, als für Ihre Reise zu packen! Dank der Gepäckhüllen können Sie die Außenhaut Ihrer Koffer besser vor Kratzern und Schmutz schützen, wenn Sie sie auf der Reise oder zu Hause aufbewahren. Das erspart Ihnen auch den ganzen Aufwand für die Reinigung und die allgemeine Kofferpflege, wobei die ursprüngliche Ästhetik des Koffers so weit wie möglich erhalten bleibt.

    Inzwischen sind auch andere Reiseaccessoires wie Gürteltaschen oder RFID Blocking Wallets (Passhalter) bieten Ihnen einen einfachen Zugriff auf die am häufigsten benötigten Gegenstände, z. B. Reisepass, Flugticket usw.

  • Hergestellt mit der höchsten Qualität

    Wir bemühen uns, dass unser Reisezubehör der Qualität unserer Koffer entspricht, damit unsere Kunden wissen, dass sie das Beste bekommen. Jedes unserer Kofferaccessoires wird mit viel Liebe zum Detail genau für den jeweiligen Zweck entworfen. Ob es sich nun um eine Kosmetiktasche aus wasserfestem Material, einen Gepäckgurt mit einem sicheren, von der TSA zugelassenen Schloss oder eine tragbare Garderobe handelt, die sich leicht auf- und abbauen lässt, um sowohl in als auch außerhalb Ihres Gepäcks praktisch zu sein. Denn Qualität ist wichtig für Ihr Reisezubehör.

Übersicht Reisezubehör

Garantie

Eminent ist stolz darauf, haltbare und langlebige Produkte herzustellen. Auf alle Gepäckstücke gewähren wir eine Garantie von 2 Jahren. Bitte sehen Sie unser Garantiebestimmungen für Details zu Ihrem ausgewählten Reisezubehör oder Ihrer Tasche.

Versand

Genießen Sie den kostenlosen Versand von Koffern und Gepäckzubehör in Großbritannien und in ganz Europa ab einem Bestellwert von € 100 / £ 100 (für Bestellungen in die Schweiz und nach Norwegen fallen Versandkosten an).

Der weltweite Versand für internationale Bestellungen wird zusätzlich berechnet.

Für Bestellungen unter € 100 / £ 100 gelten die üblichen Versandgebühren.

Über Eminent

Wir sind seit über 40 Jahren ein zuverlässiger Hersteller von Gepäck und Kofferzubehör, Eminent ist stolz darauf, haltbare, nachhaltige, langlebige und hochwertige Reiseprodukte herzustellen. Dank zahlreicher Qualitätstests, erstklassiger Materialien und nachhaltiger Praktiken erhalten Sie hochwertiges Gepäck und Urlaubszubehör, das das Reisen einfacher und angenehmer macht. Welchen Reiseartikel Sie auch immer im Sinn haben, wählen Sie Eminent für Ihre Reisebedürfnisse.

simply pack eminent
simply pack eminent simply pack eminent
simply pack
From packing cubes to wash bags, our accessories help you pack more and faster

Travel Accessories & Essentials

About Travel Accessories

Eminent’s travel accessories range offers a selection of high-quality, useful travel products with a brand that you can trust. With exceptional craftsmanship, and travel-wise materials our luggage accessories range is comparable in quality to our suitcases, laptop bags and backpacks. 

Toiletry bags and wash bags are made of water-resistant and fast drying materials, the luggage covers are stretchable and lightweight ensuring secure protection of your suitcase and belongings with minimal added-weight. We have carefully selected practical travel solutions so that you have the ideal holiday accessories for your next trip.

Why to Choose Eminent Travel Accessories

Use this text to share information about your brand with your customers. Describe a product, share announcements, or welcome customers to your store.

Choose Eminent for Practical and High Quality Travel Accessories for many practical reasons:
  • Make your trip easier and more relaxing

    The accessibility of travel allows for more spontaneity and flexibility when planning a trip. But if you are planning a quick holiday, business trip, pack and unpack regularly or just need things to be easier for you, suitcase accessories that take the stress out of travel are exactly what you need. By truly considering the needs of modern travellers, Eminent has developed various travel accessories to help you efficiently prepare your travel belongings and optimise the storage space in your luggage.

  • Space and time saving

    By using packing cubes, portable wardrobes and toiletry bags from Eminent, you will be able to quickly pack your clothes, cosmetics and hygiene items in an organised way. 

    Maximise your storage by using the hangable feature of both portable wardrobe and toiletry bags, taking your clothes and makeup directly from your suitcase and hanging them in the hotel room without the intrinsic need to pack and unpack at each location.  Our luggage accessories give you more time and space to enjoy your travels in a logical way.

  • Saving Effort 

    Travel accessories enurse that you do not need to do anything more than pack for your trip! Thanks to the luggage covers, you can better protect the shell of your suitcases from scratches and dirt during the rough handling on the journey or when you store them at home. This saves you also all the effort of cleaning and general suitcase maintenance, preserving the original suitcase aesthetic as much as possible.

    Meanwhile, other travel accessories such as waist bags or RFID blocking wallets (passport holder) can provide you with easy access to your most frequently used items, e.g. passport, flight ticket etc.

  • Made with the Highest Quality 

    We strive to make sure our travel accessories match the quality of our suitcases, so our customers know that they are getting the best. Each of our suitcase accessories are designed with intricacy exactly for their intended purpose. Whether that is a makeup-bag made with water resistant fabrics, a luggage belt with a secure TSA approved lock, or a portable wardrobe that is easily constructed and deconstructed to be practical both in and out of your luggage. Because quality is important for your travel accessories.

Travel Accessories Overview

Warranty

Eminent prides itself of creating durable long lasting products, for all luggage accessories we have a 2 year warranty. Please see our warranty policy for details on your selected travel accessories or bag.

Shipping

Enjoy free shipping for suitcases and luggage accessories in the UK and across Europe for orders over € 100 / £ 100 (shipping applies on orders to Switzerland & Norway).

Worldwide shipping for international orders will be added.  

Standard shipping fees apply for orders below € 100 / £ 100.

About Eminent

As a trusted luggage and suitcase accessories manufacturer for over 40 years, Eminent takes pride in creating durable, sustainable, long lasting, high-quality travel products. Through numerous quality tests, premium materials, and sustainable practices, you are receiving high quality luggage and holiday accessories that make travel easier and more enjoyable. Whatever travel item you have in mind, choose Eminent for your travel needs.