Rosa Koffer


Über rosa Koffer

Einkaufen bei Eminentdas hochwertige Angebot an umwerfenden rosa Koffern. Erhältlich in einer Vielzahl von Farbtönen, Größen und Hartschalenoptionen. Wählen Sie einen hellrosa Koffer, der Ihrem Geschmack entspricht, oder genießen Sie einen Koffer mit zwei Farbtönen, um Ihre Tasche zu akzentuieren. Sie werden den Luxus haben, einen großartigen personalisierten, professionellen rosa Koffer zu genießen, der zu Ihrem Stil auf Reisen passt.

Rosa Koffer Übersicht

Typ

Wählen Sie einen hochwertigen Hartschalenkoffer in Pink in einer Reihe von hervorragenden Größenoptionen, die Ihren Gepäckanforderungen entsprechen.

Andere Farben

Entdecken Sie unser unschlagbares Angebot an Farbpaletten, um genau die Farbe und den Stil zu finden, die zu Ihrer bevorzugten Kofferoption passen. Eminent Wir bieten eine große Auswahl an Größenoptionen, vom kleinen rosa Koffer bis zum XXL-Koffer.

Sehen Sie sich andere Farboptionen für Koffer an, einschließlich:

Unsere Größen

Eminent hat 4 große Größenoptionen, aus denen Sie für Ihre gewünschten Koffermaße und Ihren Stil wählen können.

Klein

Wenn Sie einen kompakteren und effizienteren Reisestil bevorzugen, ist ein kleiner pinkfarbener Koffer die ideale Lösung für Sie. Unsere kleinen Koffer sind in verschiedenen Größen erhältlich, die unterschiedliche Gepäckkapazitäten abdecken. Siehe unser kleinen Reisekoffer hier oder die Größenoptionen für den grauen Koffer unten:

Medium und Medium Plus

Unser Medium und Medium Plus Die rosafarbenen Gepäckstücke haben das ideale Fassungsvermögen und eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Reisen. Eine beliebte Größenoption für Eminent Reisende.

Groß

Genießen Sie mehr Platz in Ihrem Gepäck mit einem Großen Diese Größe verhindert, dass Sie Ihr Gepäck überfüllen, und ermöglicht es Ihnen, mehr mitzunehmen. Eminent Das Gepäck ist robust, leicht, langlebig und für eine lange Lebensdauer ausgelegt.

XXL

Sie brauchen noch mehr Platz in Ihrem Koffer? Wählen Sie einen Großen XXL rosa für zusätzlichen Platz, damit Sie alles mitnehmen können, was Sie für Ihren Urlaub/Ihre Reise brauchen. Eine ausgezeichnete Qualität mit hoher Kapazität.

Schlösser

Jede Eminent pink Koffer wird mit einem eingebauten, von der TSA zugelassenen Schloss geliefert, um die Sicherheit Ihres Koffers zu gewährleisten. Diese Schlösser sind in das Design des Koffers integriert. Sie können die Details des Schlosses Ihres bevorzugten Koffers in unserem Sortiment von Sichere Schlösser für Ihren rosa Koffer.

Preis und Qualität

Wählen Sie pinkes Gepäck aus Eminentund Sie können sicher sein, dass Sie eine Tasche von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis erhalten. Wir legen großen Wert auf den Kundenservice und unterziehen alle unsere Taschen einer 30-fachen Qualitätskontrolle, bevor sie an den Kunden ausgeliefert werden. Wir stellen auch sicher, dass unsere Taschen zu wettbewerbsfähigen Preisen mit der ultimativen Verarbeitung und Design, so Eminent Kunden über Jahre hinweg das beste Gepäck genießen können.

Werkstoffe

Ihr rosafarbener Koffer ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die beste Tasche für Ihre Reisen zu schaffen. Eminent Die pinkfarbenen Hartschalenkoffer bestehen zu 100 % aus Polycarbonat, TPO oder Polypropylen, revolutionäre Materialien in der Gepäckindustrie.

Garantie

Genießen Sie eine Garantie von 3 bis 7 Jahren auf Ihre Eminent rosa Koffer, besuchen Sie die genauen Garantiedetails hier.

Versand

Kostenloser Versand nach Europa und Großbritannien für Bestellungen über € 100 / £ 100 (außer Schweiz und Norwegen)

Für den weltweiten Versand und für Bestellungen unter € 100 / £ 100 fallen Versandgebühren an.

Räder

Die Teile eines jeden Eminent Tasche sind von hervorragender Qualität, darunter 4 hochwertige Polyurethan-Räder, die ein sanfteres Rollen und eine bessere Haltbarkeit ermöglichen.

Warum wählen Eminent

Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Gepäckindustrie, Eminent bietet Reisenden hochwertiges Reisegepäck zu einem Preis, dem Sie vertrauen können. Unser Fokus liegt auf einem hohen Standard der Verarbeitung, nachhaltigen Praktiken, Langlebigkeit und der Herstellung von Gepäck, das jahrelang mit Ihnen reist.

Pink Suitcases


About Pink Suitcases

Shop from Eminent’s high-quality range of stunning pink suitcases. Available in a variety of shades, sizes and hard cover options. Choose a light pink suitcase to suit your taste, or enjoy a case with two tones to accentuate your bag. You will have the luxury of enjoying a great personalised, professional pink suitcase that matches your style when travelling.

Pink Suitcase Overview

Type

Choose a high quality hard shell pink suitcase in a range of excellent sizing options to fit your luggage needs.

Other Colours

Explore our unbeatable range of colour palettes to find the exact colour and style to match your preferred suitcase option. Eminent has an extensive range of sizing options from a small pink suitcase to XXL, compare and contrast colour by browsing other colour palettes. 

View other suitcase colour options including:

Our Sizes

Eminent has 4 great sizing options to choose from for your desiredl suitcase dimensions and style.

Small

If you prefer a more compact and efficient style of travel, a small pink suitcase is the ideal fit for you. Our small cases come in various sizing options that accommodate varying differences in luggage capacity. View our small suitcases here or sizing options for the grey suitcase below:

Medium and Medium Plus

Our Medium and Medium Plus pink luggage options have the ideal capacity and are perfect for a variety of trips. A popular size option for Eminent travellers.

Large

Enjoy more space in your bag with a Large suitcase in pink, this size helps to prevent cramming, allowing you to add more to your luggage. Eminent luggage is strong, lightweight, durable and built to last.

XXL

Need even more space in your bag? Choose a Large XXL pink suitcase for extra room so you can bring absolutely everything you need for your holiday/trip. An excellent quality high capacity suitcase option.

Locks

Every Eminent pink suitcase comes with a built-in TSA approved lock to ensure the safety and  security of your bag. These locks are built within the design of the bag, you can view your preferred luggage’s lock details in our range of secure locks for your pink suitcase.

Price and Quality

Choose pink luggage from Eminent’s refined selection of quality bags and you know you are receiving a premium quality bag at an affordable price. We value customer service, so quality check all of our bags over 30 times before they are received by the customer. We also make sure our bags are competitively priced with the ultimate workmanship and design, so Eminent customers can enjoy the best luggage for years to come.

Materials

Your pink suitcase is made from high-quality materials, carefully selected to create the best bag for your travels. Eminent pink hard shell suitcases are made from 100% polycarbonate, TPO or polypropylene, revolutionary materials in the luggage industry.

Warranty

Enjoy a 3 - 7 year warranty with your Eminent pink suitcase, visit the exact warranty details here.

Shipping

Receive free shipping to Europe and UK for orders over € 100 / £ 100 (excluding Switzerland & Norway)

Shipping fees apply to worldwide shipping, and orders under € 100 / £ 100.

Wheels

The parts of every Eminent bag are made with exceptional quality including 4 high-quality Polyurethane wheels, that allow for a smoother roll and better durability.

Why Choose Eminent

With over 40 years of experience in the luggage industry, Eminent provides travellers with great quality luggage at a price you can trust. Our focus is maintaining a high standard of workmanship, sustainable practices, durability and creating luggage that travels for years with you.