explore new adventures with eminent suitcase
explore new adventures with eminent
Finden Sie Ihre Reise
Begleiter
Wo auch immer Sie hingehen, Eminent ist immer für Sie da. Lernen Sie unsere Reisegepäck- und Rucksäcke aus der klassischen und brandneuen Serie kennen.

Koffer

Über Eminent Reisekoffer

Wir bieten Ihnen eine außergewöhnliche Auswahl an hochwertigem Reisegepäck an, Eminent hat den idealen Koffer für Ihre Reiseanforderungen. Von kleinen Koffern bis hin zu Urlaubsreisetaschen, XXL-Optionen und Business-Koffern, Eminent hat genau das Gepäck, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit hochwertiger Verarbeitung, nachhaltigen Praktiken und äußerst langlebigen Materialien hergestellt, wählen Sie einen Eminent Reisekoffer, der Sie auf Ihren Abenteuern begleitet.

Eminent Koffer Übersicht

Typen

Entdecken Sie unsere große Auswahl an Hartschalen- und Weichschalenkoffern und finden Sie eine Reisetasche, die zu Ihrem Stil passt.

Größen

Eminent bietet eine große Auswahl an Größenoptionen für einen Geschäfts- oder Urlaubskoffer, der zu einer Reihe von Reiseanforderungen passt. Egal, ob Sie lieber mit leichtem Gepäck reisen oder mehr einpacken möchten, schauen Sie sich unsere Größenoptionen unten an:

Farben

Wählen Sie eine Farbpalette, die zu Ihrem idealen Koffer passt, und wählen Sie aus einer Vielzahl klassischer Farben aus:

Schlösser

Jede Eminent Koffer verfügt über ein TSA-zugelassenes Schloss, das in den Reisekoffer integriert ist. Das gibt Ihrem Koffer ein hohes Maß an Sicherheit und sorgt dafür, dass Sie beruhigt reisen können. Sehen Sie sich unser Angebot an sicheren Schlössern für Ihren Hartschalenkoffer.

Räder

Genießen Sie die optimale Manövrierfähigkeit und die außergewöhnliche Haltbarkeit der 4 Polyurethan-Räder. Dieses gummiartige, strukturierte Material gibt Ihrem Eminent Koffer ein sanfteres Rollen und eine längere Lebensdauer auf Reisen.

Garantie

Wir legen Wert auf Haltbarkeit und ein langlebiges Produkt für jeden Eminent Koffer. Ihr Koffer wird mit einer Garantie von 3 bis 7 Jahren geliefert. Unser Angebot Garantiebestimmungen für Details zu Ihrer bevorzugten Reisetasche.

Versand

Genießen Sie den kostenlosen Versand für Koffer und mehr in Großbritannien und in ganz Europa für alle Bestellungen über € 100 / £ 100 (für Bestellungen in die Schweiz und Norwegen fallen Versandkosten an).

Für internationale Bestellungen fallen weltweite Versandkosten an.

Für Bestellungen unter € 100 / £ 100 gelten die üblichen Versandgebühren.

Warum wählen Eminent?

Als vertrauenswürdiger Gepäckhersteller und Einzelhändler seit über 40 Jahren, Eminent ist stolz darauf, strapazierfähiges, nachhaltiges, langlebiges und hochwertiges Reisegepäck herzustellen. Durch strenge Qualitätstests und die Verwendung erstklassiger Materialien können unsere Kunden sicher sein, dass sie hochwertiges Gepäck zu einem idealen Preis erhalten. Welche Reise Sie auch immer antreten wollen, wählen Sie ein Eminent Reisetasche für Ihren Urlaub.

explore new adventures with eminent suitcase
explore new adventures with eminent
Explore new adventures
Wherever you go, Eminent is always there ready for you

Suitcases

Save 34%
X-TEC
Regular price €149,00 Sale price from €99,00
Save 28%
Crossover Eminent Silver Orange Suitcase
Crossover
Regular price €249,00 Sale price from €179,00
Sold Out
Boulder
Regular price €149,00 Sale price from €99,00

About Eminent Suitcases

With an exceptional selection of high-quality luggage to choose from, Eminent has the ideal suitcase for your travel requirements. From small suitcases to holiday travel bags, XXL options and business cases, Eminent has the luggage to suit your exact needs. Made with high-quality workmanship, sustainable practices and highly durable materials, choose an Eminent travel suitcase to accompany you on your adventures.

Eminent Suitcases Overview

Types

Explore our great range of both hard and soft shell suitcases for a holiday travel bag that fits your style preference.

Sizes

Eminent offers a great selection of sizing options for a business or holiday suitcase that fits with a range of travel requirements.  Whether you prefer to travel light, or enjoy packing more browse our suitcase sizing options below:

Colours

Choose a colour palate that suits your ideal suitcase, with a variety of classic colours available:

Locks

Every Eminent suitcase has a style-specific TSA approved lock built into the travel case. Giving your suitcase a high-level of safety and security, and offering you peace of mind when travelling.  View our range of secure locks for your hard suitcase.

Wheels

Enjoy optimal manoeuvrability and exceptionally durabile parts, with 4 Polyurethane wheels. This rubbery textured material gives your Eminent suitcase a smoother roll, and better longevity for travel.

Warranty

We value durability and a long-lasting product for every Eminent suitcase. Your suitcase comes with a 3 - 7 year warranty. View our warranty policy for details on your preferred travel bag.

Shipping

Enjoy complimentary free shipping for suitcases and more in the UK and across Europe for all orders over € 100 / £ 100 (shipping applies on orders to Switzerland & Norway).

Worldwide shipping for international orders apply.  

Standard shipping fees apply for orders below € 100 / £ 100.

Why Choose Eminent?

As a trusted luggage manufacturer and retailer for over 40 years, Eminent takes pride in creating durable, sustainable, long lasting, high-quality luxury luggage. Through rigorous quality testing, and using premium luggage materials, our customers know they are getting superior luggage at the ideal price point. Whatever travel you choose to embark on, choose an Eminent travel bag for your holidays.