Seit über 40 Jahren in Familienbesitz und geführt

Seit zwei Generationen vereinen wir unsere Leidenschaft für Reisegepäck und unser Engagement für Qualität, um Menschen auf der ganzen Welt gut gestaltetes, langlebiges und innovatives Reisegepäck anzubieten.

Warum Eminent wählen?

Die meisten Marken produzieren kein eigenes Gepäck und lagern die Produktion aus. Dies hat oft Einfluss auf die Qualität und den Preis.

Bei Eminent kaufen Sie direkt beim Hersteller, damit Sie keine Kompromisse bei der Qualität eingehen müssen, um bezahlbares Reisegepäck zu bekommen.

Warum sollten Sie uns wählen?

40 Jahre Erfahrung

Wir haben mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Reisegepäck und Leidenschaft für das Reisen. Im Gegensatz zu anderen Marken produzieren wir alle unsere Artikel selbst.

1,6 Millionen Koffer pro Jahr

Pro Jahr verlassen mehr als 1,6 Millionen Koffer unser Haus und werden an Kunden auf der ganzen Welt ausgeliefert.

Während so viele Gepäckstücke unser Haus verlassen, wird die Qualität jedes einzelnen Artikels geprüft, bevor er an Sie ausgeliefert wird.

200+ verschiedene Stile

Wir glauben wirklich, dass jeder seinen einzigartigen Stil hat. Daher produziert Eminent mehr als 200 verschiedene Gepäckarten, um sicherzustellen, dass wir immer Ihr bester Reisebegleiter sein können.

Haltbar gebaut

Koffer sollten für die Ewigkeit gemacht sein . Bei Eminent sind wir bestrebt, Gepäck zu produzieren, das viele Reisen überdauert und leicht zu reparieren ist, falls es dennoch beschädigt werden sollte. Wir sind bestrebt, die Taille zu reduzieren und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte nachhaltiger zu machen.

Eminent unique suitcases Eminent unique suitcases
jeder eminente Koffer ist ein Unikat
Entspricht aber den branchenführenden Eminent Qualitätsstandards

Über Eminent

Founder of eminent
Unser Gründer

Dick M. Hsieh ist Gründer und CEO von Eminent. Von der ersten Zusammenarbeit mit OEM-Kunden bis hin zur Einführung seiner eigenen Marke Eminent ist Koffer für Dick nicht nur ein Produkt oder ein Objekt, sondern ein Wegbegleiter seiner großen Leidenschaft und seines Engagements über mehr als 40 Jahre.

Erfahre mehr über unseren Gründer
eminent history
Unsere Geschichte

Leidenschaft und Perfektion liegen Eminent seit seiner Gründung im Jahr 1979 in den Genen. Nach 40 Jahren bahnbrechender Forschung und Innovation hat sich Eminent als weltweit führender Hersteller, Designer und Händler von erstklassigem Reisegepäck und anderen Reiseprodukten etabliert.

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte
eminent brands
Unsere Marken

Eminent glaubt wirklich an die Einzigartigkeit jedes Einzelnen auf dieser Welt. Aus diesem Grund diversifizieren und passen wir unsere Produktpaletten an, damit Sie immer das auswählen können, was zu Ihrem einzigartigen Geschmack passt. Von Eminent, Probeetle, Case Star bis Mine, jede Marke von uns hat ihren besonderen Stil, um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden.

Erfahren Sie mehr über unsere Marken
eminent industrial park
Unser Industriepark

Eminent liegt unsere Gesellschaft sehr am Herzen. Dies entspricht auch dem Wert unseres Gründers über die „soziale Funktion“ hinter einem Produkt. Dies ist auch der Grund, warum Eminent einen Industriepark errichtet, um die Verbindung der lokalen Gemeinschaft zu stärken und die Menschen die Technologie und die Geschichten hinter Koffern erkunden zu lassen.

Erfahren Sie mehr über unseren Industriepark

Folgen Sie Eminent an der Börse

Unser Gründer und CEO Dick Hsieh und seine Familie sind die Mehrheitsaktionäre der Eminent Luggage Corporation. Gleichzeitig ist Eminent an der Taipei Stock Exchange notiert, um neue Investoren willkommen zu heißen, die die Möglichkeit suchen, mit Eminent zu wachsen.

Family owned and led for more than 40 years

Since two generations we have combined our passion for luggage and our dedication to quality to bring well designed, durable and innovative luggage to people around the world.

Why Choose Eminent

Most brands do not produce their own luggage and they outsource their production. This often has an influence on the quality and the price.

At Eminent you purchase directly from the manufacturer so that you do not have to make compromises on the quality to get affordable luggage.

40 years of experience

We have more than 40 years of experience in luggage development and manufacture. All luggage from the brands of Eminent are directly produced and tested by ourselves.

1.6 million suitcases a year

Per year more than 1.6 million suitcases are delivered from Eminent to customers across the globe. Through 35 different quality tests by Eminent, we ensure safety and durability of your luggage.

200+ different styles

We truly believe that everyone has their unique style. Therefore Eminent has developed more than 200 different styles of both hard and soft luggage to fit individual style and needs.

Made to last

We are committed to produce suitcases which can last for many trips and are easy to repair in case of damage. Through innovation and technology development, we constantly improve ourselves on sustainability.

every eminent suitcase is unique
Corresponding to the industry-leading Eminent Quality Standards

About Eminent

Our Founder

Dick M. Hsieh is the founder and CEO of Eminent. From reaching cooperation with OEM customers at a very initial stage to launching his own brand Eminent, suitcase is not only a product or an object to Dick, but a companion of his great passion and efforts through more than 40 years.

Learn More
Our History

Passion and perfection have been in Eminent’s genes since it was created in 1979. After 40 years of pioneering research and innovation, Eminent has established itself as the leading global manufacturer, designer and retailer of first-rate luggage and other travel products.

Learn More
Our Brands

Eminent truly believes the uniqueness of every individual in this world. That’s why we diversify and customize our product ranges so that you can always choose what will fit you with your unique taste. From Eminent, Probeetle, Case Star to Mine, each brand from us has its special style to correspond diverse preferences.

Learn More
Our Industrial Park

Eminent cares deeply about our society. This also corresponds to the value of our founder about the "social function" behind a product. This is also the reason that Eminent builds up an industrial park to strengthen the connection of local community and let people explore the technology and stories behind suitcases.

Learn More

Follow Eminent at the stock market

Our founder and CEO Dick Hsieh and his family are the majority shareholders of Eminent Luggage Corporation. At the same time, Eminent is listed at the Taipei Stock Exchange to welcome new investors seeking the opportunity to grow with Eminent.