MAKE AN UNIQUE GIFT WITH EMINENT
Machen Sie ein Unikat
Geschenk mit Eminent
Angepasst an Ihr Unternehmen

Bei Eminent möchten wir Ihr Geschenk zu etwas Besonderem machen. Alle Koffer und Rucksäcke von Eminent können mit individuellen Namensschildern mit Initialen oder sogar Ihrem Firmenlogo ausgestattet werden. Je nach Auftragsvolumen können wir auch Koffer mit individuellem Druckdesign anbieten.

Ihre Unternehmensausgabe

Abhängig von Ihrer Bestellmenge können unsere Koffer von der Farbe der Schale über das Kofferlogo (anstelle des Eminent-Logos) oder sogar die Farbe von Komponenten wie Rädern oder Teleskopgriff angepasst werden.

Seien Sie kreativ!

Bei Eminent arbeiten wir jeden Tag mit Reiseartikeln. Von Rucksäcken mit Stickereien, Koffern in Ihrem Corporate Design, gebrandeten Reiseaccessoires oder auch Reisegepäck mit eigenem Aufdruck – alles ist möglich. Kontaktieren Sie einfach unser Team unten, um Ihr Projekt zu besprechen!

Kontaktieren Sie uns unten, um Ihr Projekt genauer zu besprechen!

Make an unique
gift with Eminent
Customized to your business

At Eminent we aim to make your gift special. All Eminent suitcases and backpacks can be equipped with custom name tags showing initials or even your company logo. Depending on your order volume we can also offer suitcases with a custom print design.

Your corporate edition

Based on your order quantity our suitcases can be customized from the colour of the shell to the suitcase logo (instead of the Eminent logo) or even the colour of components like the wheels or telescopic handle.

Be creative!

At Eminent we work with travel goods every day. From backpacks with stiching, suitcases following your corporate design, branded travel accessories or even luggage with your own print on it - it is all possible. Simply reach out to our team below to discuss your project!

Reach out to us below to discuss your project in more detail!