Unsere Marken
Mit unseren Eigenmarkenprodukten genießen Sie Reisegepäck in perfektionierter Form.
Diversifizieren Sie für Ihre Bedürfnisse

Dabei denken wir über die Grenzen anderer Hersteller hinaus: So können wir stets höchste Qualität und Benutzerfreundlichkeit garantieren. Erleben Sie die Vielfalt unserer Koffer, Rollkoffer, Rucksäcke und Reisetaschen und entdecken Sie Ihren neuen Lieblingsreisebegleiter unserer Marken Eminent, Probeetle, Case Star und Mine.

Eminent ist unsere allererste Premium-Marke, was durch ihre weltweite Popularität bestätigt wird. Mit einer breiten Produktpalette von Reisegepäck, Rucksäcken bis hin zu Reiseaccessoires kann Eminent Ihnen immer die ideale Wahl bieten, die Ihrem Stil und Ihren funktionalen Bedürfnissen entspricht.

Wenn Sie von tollen Farben begeistert sind, ist ein Probeetle-Koffer die ideale Wahl. Alle Gepäckstücke von Probeetle bieten Ihnen einen minimalistischen Stil, ausgestattet mit allen grundlegenden Funktionen, die Sie für eine reibungslose Reise benötigen.

Vielseitige Rucksäcke, Sporttaschen und Reisetaschen warten mit unserer Eigenmarke Mine auf dich. Dabei liegt der Fokus unserer Produkte auf der einfachen Handhabung sowie dem Alltag und Outdoor-Aktivitäten.

Case Star wurde speziell für die Bedürfnisse von Minimalisten entwickelt. Wir folgen der Designidee des exquisiten, nordeuropäischen minimalistischen Stils, damit jedes Case Star-Gepäckstück zu jedem Anlass passt.

Mehr über Eminent

Unser Gründer

Dick M. Hsieh ist Gründer und CEO von Eminent. Von der ersten Zusammenarbeit mit OEM-Kunden bis hin zur Einführung seiner eigenen Marke Eminent ist Koffer für Dick nicht nur ein Produkt oder ein Objekt, sondern ein Wegbegleiter seiner großen Leidenschaft und seines Engagements über mehr als 40 Jahre.

Lern mehr
Unsere Geschichte

Leidenschaft und Perfektion liegen Eminent seit seiner Gründung im Jahr 1979 in den Genen. Nach 40 Jahren bahnbrechender Forschung und Innovation hat sich Eminent als weltweit führender Hersteller, Designer und Händler von erstklassigem Reisegepäck und anderen Reiseprodukten etabliert.

Lern mehr
Unsere Qualität

Die meisten Marken produzieren kein eigenes Gepäck und lagern die Produktion aus. Dies hat oft Einfluss auf die Qualität und den Preis. Bei Eminent kaufen Sie direkt beim Hersteller, damit Sie keine Kompromisse bei der Qualität eingehen müssen, um bezahlbares Reisegepäck zu bekommen. Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards durchlaufen wir 35 Qualitätsprüfungen.

Lern mehr
Unser Industriepark

Eminent liegt unsere Gesellschaft sehr am Herzen. Dies entspricht auch dem Wert unseres Gründers über die „soziale Funktion“ hinter einem Produkt. Dies ist auch der Grund, warum Eminent einen Industriepark errichtet, um die Verbindung der lokalen Gemeinschaft zu stärken und die Menschen die Technologie und die Geschichten hinter Koffern erkunden zu lassen.

Lern mehr

Our Brands
With our own brand products, you can enjoy travel luggage in its perfected form.
Diversify for your needs

We think beyond the limits of other manufacturers: in this way, we are always able to guarantee both exceptional quality and user friendliness. Experience the variety of our suitcases, wheeled suitcases, backpacks and travel bags, and discover your new favourite travel companion from our brands Eminent, Probeetle, Case Star and Mine.

Eminent is our very first and premium brand, proved by its popularity worldwide. By offering a wide range of products from luggage, backpacks to travel accessories, Eminent can always provide you with an ideal choice which fits your style and functional needs.

If you are thrilled by amazing colours, a Probeetle suitcase will be your ideal choice. All Probeetle luggage offer you a minimalist style, equipped with all basic features you will need for a smooth trip.

Versatile backpacks, sports bags and travel bags are waiting for you with our own brand Mine. Here, the focus of our products is on easy handling as well as everyday life and outdoor activities.

Case Star is created to suit especially the needs of minimalists. We follow the design idea of the exquisite, Northern European minimalist style so that every piece of Case Star luggage can fit in any occasion.

Find More About Eminent

Our Founder

Dick M. Hsieh is the founder and CEO of Eminent. From reaching cooperation with OEM customers at a very initial stage to launching his own brand Eminent, suitcase is not only a product or an object to Dick, but a companion of his great passion and efforts through more than 40 years.

Learn More
Our History

Passion and perfection have been in Eminent’s genes since it was created in 1979. After 40 years of pioneering research and innovation, Eminent has established itself as the leading global manufacturer, designer and retailer of first-rate luggage and other travel products.

Learn More
Our Quality

Most brands do not produce their own luggage and they outsource their production. This often has an influence on the quality and the price. At Eminent you purchase directly from the manufacturer so that you do not have to make compromises on the quality to get affordable luggage. We go through 35 quality tests to safeguard our quality standard.

Learn More
Our Industrial Park

Eminent cares deeply about our society. This also corresponds to the value of our founder about the "social function" behind a product. This is also the reason that Eminent builds up an industrial park to strengthen the connection of local community and let people explore the technology and stories behind suitcases.

Learn More